Das Problem kenne ich, kann Dir aber nicht helfen.
Notes liest bei entsprechenden Einstellungen die Systemzeit aus. Leider ist es (manchmal?) so, dass die Benutzer unter Citrix keine Berechtigung haben, diese auszulesen (Macht sich Bemerkbar, wenn man in einer Citrix- Session auf die Uhr in der Task- Leiste klickt, und eine Fehlermeldung bekommt.
Kann Notes die Systemzeit- Einstellungen nicht auslesen, dann verhält es sich etwas seltsam: Bei einem meiner Kunden hat Notes dann immer "Südafrika" als Zeitzone eingestellt.
Du musst also (am besten zusammen mit einem Citrix- /Windows- Experten) herausfinden, welche Policy / Berechtigung man verändern muss, damit das auslesen dieser Informationen funktioniert. Bei Tests hatten wir festgestellt, dass "Hauptbenutzer" wohl das Recht haben, aber das ist natürlich auch keine Lösung...
Oder aber Du stellst die Zeitzone um auf "manuell" und stellst so die richtige ein...
Sorry, aber mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.
Tode