@fritandr
jo, gestern war ich in der Edeka mit der Kleinen, sie dabbelt mir hinterher, ich hab die Hände voll gehabt und hab ihr halt die Margarine in die Hand gedrückt. An der Kasse wollt sie dann ne Kinderschokolade. OK, eine Hand hat se ja noch freimachen können. Dann wollt sie noch eine haben, hatte aber beide Hände voll. Und was macht man dann als 20 Monatiges Kind? Richtig, Margarine auf den Boden klatschen lassen (natürlich so dass die Verpackung aufbricht und der Inhalt sich verteilt) und dann kräftig in die Kinderschokolade greifen, dabei nicht vergessen in die Margarine zu treten.
Und wie ich das grad so geschrieben hab wurd ich bevor ichs abschicken konnte von meiner Frau angerufen, ich soll schnell zu ihr kommen.
War mit ner Freundin einkaufen, Kleine in den Sitz, Auto eingeladen (wir haben nen Kombi, aber die Einkäufe macht man natürlich auf den Rücksitz) Tür zu, Wagen wegbringen, kurz vor dem Auto machts plötzlich KLACK, da hat die kleine auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt. Dann erstmal die Einkäufe untersucht, Schokolade gefunden etc. (gleichmäßig im Auto verteilt) und nach dem feinen Fressi ist sie dann nach vorne auf den Fahrersitz gekrabbelt und hat den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann grad gekommen und wir konnten sie davon abhalten den Schlüssel umzudrehen.
In der ganzen Zeit bis ich da war sind dann die beiden Mädels schreiend ums Auto gerannt, war sicher auch ein lustiges Bild ;-)
So, genug gespamt...
Patrick