Autor Thema: Embedded Views und CollapseAll  (Gelesen 2749 mal)

Offline dgerhardt

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Männlich
Embedded Views und CollapseAll
« am: 13.10.04 - 18:30:38 »
DRINGEND HILFE GESUCHT!!!

Hallo! Ich weiß, daß ein Bug es nicht ermöglicht, eine Embedded View im Modus "CollapseAll" darzustellen. Auch der Postopen-Event lässt sich mit @Command([ViewCollapseAll]) nicht anwenden, weil eine Fehlermeldung erscheint. Nach Recherche in allen mir bekannten Foren bin ich noch nicht schlauer geworden. In den Fix-Listen von Domino von V5.x bis V6.5.x ist der Fehler auch bekannt aber bislang nicht gefixt.

Dennoch! Gibt es von Euch Idden als Workaround ???

p.s. Ich nutze zur Zeit View-Filter für die Filterung der einzelnen Kategorien als Workaround.
mit besten Grüßen

Dirk Gerhardt

Offline Alexis

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
  • LotusNotes macht süchtig!
Re: Embedded Views und CollapseAll
« Antwort #1 am: 01.12.04 - 15:33:13 »
Hallo dgerhardt,

offensichtlich bin ich auf das selbe Problem gestoßen. Hast du schon eine Lösung?

Alexis
wenn ich kein Problem hätte, wär' ich nicht hier ---
wenn ich im Forum eine Lösung gefunden hätte, wär' ich nicht hier ---
wenn ich nicht wüsste, dass mir hier fast immer geholfen wird, wär' ich AUCH nicht hier ---

Offline dgerhardt

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Männlich
Re: Embedded Views und CollapseAll
« Antwort #2 am: 01.12.04 - 15:53:13 »
ja! im notes.net habe ich eine lss.datei gefunden, die tastaturkommandos erzeugen kann. habe ich aber leider noch nicht eingebaut, weil die lss kaum dokumentiert ist...

siehe anhang...
mit besten Grüßen

Dirk Gerhardt

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Embedded Views und CollapseAll
« Antwort #3 am: 01.12.04 - 16:00:17 »
Na ja, über das Verwenden eines solchen Würgarounds wurde hier im Forum schon öfter diskutiert und immer wieder darauf hingewiesen, dass das Simulieren von Tastenbedienung mit äusserster Vorsicht zu verwenden ist.  Wenn man in der Suche Sendkey eingibt, findet man ein wenig davon.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz