Danke für die schnellen Antworten, leider besteht das Problem weiterhin.
Ich habe die genannten Schlüssel gelöscht und Notes gestartert. Danach sind die Schlüssel neu angelegt worden mit dem Wert:
NewMailSeqNum <ReplikID>=154 (ReplikID hab ich nicht auswendig im Kopf)
NewMailSeqNum=154
und das Fenster poppt immer noch ständig auf ohne dass neue Mail vorhanden ist.
Kann es sein, dass diese Replik id nicht korrekt ist, und auf einem falschen Postfach geschaut wird? Aus technischen Gründen wurde der Installationsordner eines anderen Lotus Users herüber kopiert und auf den neuen User angepasst.
Den User komplett neu anlegen hat nicht funktioniert. Der User llässt sich nach der Installaation einwandfrei einrichten, allerdings funktioniert danach der Zugriff auf den Server nicht. ich kann keine Datenbandk vom Server auf dem Client einrichten. bekomme immer die Meldung: "Server antwortet nicht" oder das der Server kein bekannter TCPIP-Host sei, obwohl alle Netzwerkfunktionen einwandfrei funktionieren.
Bevor der neue User angepassst wurde, haben wir einen Funktionstest mit dem vorhandenen Daten gemacht unsd alles funktioniert.
Gibts noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben? Komplett abschalten geht nicht, da User sonst meckert, dass er nicht mehr weiss, wann neue Mail eingetroffen ist.
Gruß
Ramme