Autor Thema: #07:61 ????  (Gelesen 2583 mal)

Offline rar

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 856
  • Geschlecht: Männlich
  • Des passt scho
    • click
#07:61 ????
« am: 13.09.02 - 10:38:48 »
Grüß euch!

Wenn ich in meiner db ein Antwortdokument öffne, laß ich in der Vorschau das Hauptdoc anzeigen.
Leider kommt immer, wenn man die Vorschau doppelclickt, die ominöse Fehlermeldung #07:61. ???

Hat jemand eine Idee, wie ich das blöde Prompt umgehen kann, außer nicht in die Vorschau zu clicken...?

-rar
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
†090620141300

Offline Treczoks

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes since 2.11
Re: #07:61 ????
« Antwort #1 am: 13.09.02 - 13:26:58 »
Leider zeigt meine Kristallkugel die von Dir erwendete Notes-Version nicht an  ;D

Die XX:YY-Fehlermeldungen tauchen AFAIK nur im 4er Notes auf, und bezeichnen Fehlermeldungen, die man am besten umschreibt mit "This should never happen" ode r"This point should never be reached" - Sprich: Da hat das Notes einen Sockenschuss, und kommt nicht weiter.

Upgraden hat bei uns in allen Fällen geholfen.

Wenn Du aber genau wissen willst, was diese Lottozahl da aussagt: Ich habe mal  bei den Iris-Leuten mitbekommen, dass die Fehlermeldung aus Subsystem und der lokalen fehlernummer besteht, und das es dazu auch eine Notes-Interne Liste gibt. Musst Du also beim Support fragen.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Hunde haben Flöhe.
Aussätzige haben Lepra.
Administratoren haben User.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz