Hallo,
der Name unserer Firma hat sich geändert und ich muss alle User zum neuen Zertifizierer verschieben.
Domänenübergreifende Konfiguration ist eingerichtet und läuft.
Ablauf:
Einträge im Domino Directory kopiert, Replik der MailDB in neuer Domäne erstellt
- Wechsel zu neuem Zertifizierer anstoßen
- Wechsel in admin4 mit neuer cert.id bestätigen
- Request wird in der neuen Domäne erstellt
Jetzt läuft der Adminp erst weiter, wenn der User sich am neuen Server meldet und damit seinen Namen bestätigt (unter Domino 5 musste der User noch manuell bestätigen)
Aber wie bekomme ich den User dazu sich auf dem neuen Server zu melden, ohne dass er selbst was tun muss?
Meine Überlegung war: mit dem Tool Integrate!People die Kachel des Mailfiles auf den neuen Server ändern. Klappt zwar, der AdminP läuft weiter aber da die Umbenennung noch nicht durch ist, erscheinen alle Mail ungelesen. Unmöglich bei unseren DAUs.
Hat jemand einen besseren Vorschlag?
cu
Sebastian