Autor Thema: Spezifikationen/Erläuterungen Magnetstreifenkarte  (Gelesen 1607 mal)

Offline pd

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
  • HammHamm :-)
Hallo Leude,

ein studierender Kollege sucht Infos zu Magnetstreifenkarten, weil sie da ein Projekt haben. Mehr als die Story mit den 3 Spuren konnte ich ihm auch nicht sagen.

Hat mit einer weiterführende Erläuterungen zu Magnetstreifenkarten?


Gruß und Danke

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz