Autor Thema: Änderungsvorschlag bei Einladungen  (Gelesen 1382 mal)

Offline geischti

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • I love YaBB 1G - SP1!
Änderungsvorschlag bei Einladungen
« am: 26.10.04 - 08:57:58 »
Hallo,

wir haben bei uns in der Firma folgendes Problem. Wenn ich eine Einladung bekomme und diese annehme, wird ein Eintrag in meinem Kalender gemacht. Fällt mir jetzt aber etwas später ein, daß ich den Termin aus z.B. privaten Gründen (nicht im Kalender eingetragen) nicht wahrnehmen kann, habe ich ja die Möglichkeit einen Änderungsvorschlag zu machen. Auch gut, jedoch sobald ich den Änderungswunsch an den Einladenden abgeschickt habe, verschwindet der bisherige Eintrag aus meinem Kalender, solange bis der Einladende darauf antwortet, es wird auch keinerlei Vermerk im Kalender gemacht. Antwortet der Einladende gar nicht, ist die Zeit im Kalender als freie Zeit verfügbar. Natürlich kann man diesen Ablauf als logisch bezeichnen, da ich ja an der Besprechung nicht teilnehmen kann, ist aber dennoch ungünstig. Weiß irgendjemand, ob dies tatsächlich von Lotus so gewollt ist oder ob es sich um einen Bug handelt?

Gruß
Michael

Offline DigitDani

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 466
  • Geschlecht: Männlich
    • panagenda
Re: Änderungsvorschlag bei Einladungen
« Antwort #1 am: 26.10.04 - 13:56:33 »
Hi Michael,

ich kann Dir zumindest bestätigen, dass das bei mir genau so ist.
Von mir eingesetzte Versionen: Server 6.5.2; Client: 6.5.3

cu

Daniel
Viele Grüße
Daniel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz