Autor Thema: Lotus Quick Place - Einbindung bestehender Kalendertermine  (Gelesen 888 mal)

Offline jackosis

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo alle zusammen !

Ich habe eine Frage zu Quick Place.
Ich habe diverse Nutzer die Quick Place nutzen und mir wurde folgendes Problem geschildert :

In der Kalenderfunktion in Quickplace besteht die Möglichkeit Termine (was sonst) :-) einzutragen.
Nun würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, Daten aus einem bestehenden Kalender in LoNo
unter Quickplace einzubinden, damit man nicht 2 Terminkalender führen muß!
1.   Ist das grundsätzlich möglich? Mit welcher Funktionalität wird die Verbindung zu einem LoNo Kalender hergestellt - Verknüpfung -!
2.   Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um die Anbindung an QuickPlace zu realisieren?
- Wo muß z.B. der Terminkalender LoNo abgelegt sein, um die Anbindung durchzuführen?
(Vielleicht im WEB)

Ich habe bereits hier im Forum nach Hilfen geschaut und auch die angegeben Links verfolgt und die dort hinterlegten PDF-Dokumenten durchgelsen. Ebenso ist leider die Hilfe des Programms selber mehr als "bescheiden" :)

Ich hoffe das mir jmd hier ( wie gewohnt ) helfen kann !

Vielen Danke bereits im voraus !

MfG
Ralf
2 * Domino Server 5.x im Cluster
ca. 800 Nutzer
ca. 1500 Datenbanken
viel Arbeit :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz