Autor Thema: AIM mit Sametime  (Gelesen 3284 mal)

Offline one10

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
AIM mit Sametime
« am: 30.09.04 - 11:53:48 »
Wir betreiben Sametime connect V2.5. . Die meiseten File der Installation haben Stand 3.x.
Fragen:
Unterstützen die neueren Versionen von Sametime auch den Connect zum AOL IM?
Sind dann auch Video- und Mehrfachbenutzersitzungen möglich?

Offline werxs

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
Re: AIM mit Sametime
« Antwort #1 am: 30.09.04 - 13:27:56 »
Hi,

die Versionen 3.x unterstützen auf jeden Fall die Verbindung zum AOM IM; aber was meinst Du mit Mehrfachsitzungen ?

Grüße
w.

Offline one10

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: AIM mit Sametime
« Antwort #2 am: 30.09.04 - 13:57:58 »
mit Sametime kann ich mit mehreren Personen gleichzeitig chatten. Versuche ich dies mit einem AIM User bekomme ich die Fehlermeldung, dass dies mit AIM nicht möglich sei.

Auch die Videounterstützung mit AIM aus Sametime heraus klappt nicht, die Option ist grau, obwohl der AIM User über den AIM 5.9 (US) - version verfügt über die dies gehen müsste.

Offline werxs

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
Re: AIM mit Sametime
« Antwort #3 am: 30.09.04 - 16:24:01 »
Hi,

ok, war mir nicht sicher, was Du meintest. Hier ein kleiner Auszug aus der Hilfe, könnte Dich weiterbringen:

Chat messages are not encrypted.


You cannot include multiple AOL Instant Messenger users in a single chat meeting.


You cannot include AOL Instant Messenger users in chats with regular users or external users.


You cannot invite other people to a chat that is in progress.


You cannot add tools to a chat.


You cannot send announcements.


You cannot use Sametime to transfer files to AOL Instant Messenger users.


You cannot include AOL Instant Messenger users in the Who Can See Me Online list. You must use AOL Instant Messenger's privacy features to control which AOL Instant Messenger users can contact you.


If you exceed the AOL Instant Messenger rate limit while chatting with an AOL user, an appropriate message appears. Do not proceed with the chat until you receive a message notifying you that the AOL Instant Messenger has returned to normal. You can exceed the AOL Instant Messenger rate limit by sending several messages one after another.

Grüsse
w.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz