AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16.12.18 - 07:32:52
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 5 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  ein Client - zwei email-adressen
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: ein Client - zwei email-adressen  (Gelesen 5047 mal)
Wolfgang
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1323



WWW
« Antworten #20 am: 14.08.18 - 17:12:14 »

Hallo Claudia,

Du hast versehentlich im Forum für Notes 5 gepostet. Dort schaut vermutlich kaum noch jemand rein.

Man kann irgendwo einstellen, dass Mails immer mit der im Personendokument hinterlegten Internetmailadresse verschickt werden, unabhängig von den Einträgen in der Arbeitsumgebung. Ich weiß gerade nicht mehr, wo wir das eingestellt haben, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei euch auch der Grund sein könnte.

Gruß
Wolfgang
Gespeichert
ummi
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 148


« Antworten #21 am: 14.08.18 - 17:17:05 »

Hallo Wolfgang,

ups! Danke für die Info, dann suche ich mal in diese Richtung und stelle meinen Beitrag in den richtigen Bereich.

Besten Dank :-)

LG
Claudia
Gespeichert

Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: