Autor Thema: ein Client - zwei email-adressen  (Gelesen 50399 mal)

Offline Wolfgang

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.408
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Re: ein Client - zwei email-adressen
« Antwort #20 am: 14.08.18 - 17:12:14 »
Hallo Claudia,

Du hast versehentlich im Forum für Notes 5 gepostet. Dort schaut vermutlich kaum noch jemand rein.

Man kann irgendwo einstellen, dass Mails immer mit der im Personendokument hinterlegten Internetmailadresse verschickt werden, unabhängig von den Einträgen in der Arbeitsumgebung. Ich weiß gerade nicht mehr, wo wir das eingestellt haben, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei euch auch der Grund sein könnte.

Gruß
Wolfgang

Offline ummi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ein Client - zwei email-adressen
« Antwort #21 am: 14.08.18 - 17:17:05 »
Hallo Wolfgang,

ups! Danke für die Info, dann suche ich mal in diese Richtung und stelle meinen Beitrag in den richtigen Bereich.

Besten Dank :-)

LG
Claudia
Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz