AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.07.19 - 05:46:26
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 5 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Kalender planen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender planen  (Gelesen 5539 mal)
sussex
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


I love YaBB 1G - SP1!


« am: 09.10.02 - 19:00:57 »

Hallo@all
Hat jemand eine Ahnung wie ich einen Gruppentermin planen kann und gleichzeitig benachrichtigt werde wenn ein anderer Client zu diesem Zeitpunkt schon einen Eintrag im Kalender hat. Ich möchte das nicht immer über "Zeit planen" machen. Da muss es doch was geben, damit das automatisch geht.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Axel
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #1 am: 10.10.02 - 09:02:01 »

Hi,

das geht meines Wissens nur über "Zeit planen". Einen Automatismus gibt's nicht.

Axel
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
Julle
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 80


Ad astra!


« Antworten #2 am: 10.10.02 - 09:27:28 »

Hallo Sussex,

hast du es schon mal mit dem Gruppenkalender probiert? Dort kann man ja von vornherein sehen, wer wann keine Zeit hat. Zudem kann man alle Notes-user in die Gruppe aufnehmen, ohne besondere Rechte dafür zu benpötigen. Ich finde das Teil einfach klasse.

Grüße
Julle
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Windows NT4.0
Notes 5.09
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: