Hallo,
Ich bin grad dabei einen Agenten zu erstellen der mir Dokumente erstellen soll. (Tagesarbeitszettel) Ich wähle zum Beispiel aus "Forbildung" dann geht eine Maske auf wo ich den Zeitraum der Forbildung eingeben kann. Die Dokumente werden an den Tagen erstellt. So weit so gut. Hintergrund ist, das ich für eine 14 Tage Forbildung nicht 14 einzelne Dokumente erstellen möchte. Das soll der Agent übernehmen.
Das ganze klappt auch schon ganz gut. Ich hab nur ein Problem. In meiner Maske "Tagesarbeitszettel" habe ich u.a. 3 Felder. Tag, Monat, Wochtag. Wenn ich ganz normal ein Dok erstelle dann ermittelt das Feld Monat den Monatsnamen über @Month und beim Wochentag über @Weekday. Wenn ich nun über den Agenten die Dokumente erstellen lasse, dann weiß ich nicht wie ich mittels Script nun aus dem Tag den Monat und den Wochentag übergebe.
Mhhm, ganz schön schwierig zu erklären. Naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand so ne bissel verstanden was ich meine.
Eigentlich suche ich nur ne Möglichkeit von @Month , @Weekday mit Script - Sprache hinzubekommen.?!!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ciao TiNo