Autor Thema: Unnötige Einträge in der LOG.NSF entfernen  (Gelesen 1125 mal)

Offline Dynamix

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Unnötige Einträge in der LOG.NSF entfernen
« am: 10.09.04 - 20:07:47 »
Seit einiger Zeit wird in der LOG.NSF des Servers das Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Mails mit nachfolgenden Meldungen angezeigt:

[Consolidation] Adding and updating a new document to a database: mail\...........

oder

[Consolidation] Deleting an existing document from the database: mail\...........

Zwar wurden in dieser Zeit einige Änderungen in der Mailschablone vorgenommen - jedoch eigentlich keine, welche die grunsätzlichen Eigenschaften der DB verändern.
Auch Taskeinstellungen am Server wurden wissentlich ;D nicht geändert.

Wie bekomme ich diese Meldungen - welche in den derzeitigen Mengen das Protokoll gewaltig anwachsen lassen und somit sehr unübersichtlich machen - wieder weg????

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Unnötige Einträge in der LOG.NSF entfernen
« Antwort #1 am: 10.09.04 - 22:05:14 »
Habe solche Meldungen noch nie gesehen - ich vermute aber das in der NOTES.INI des Servers ein Logging-Paramter dafür verantwortlich ist...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Onkel ToM

• Gast
« Antwort #2 am: 14.09.04 - 15:48:11 »
Läuft da ein Agent?

Offline Dynamix

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 14.09.04 - 16:15:38 »
Lösung gefunden!!!!  :D :D

Hatte was mit einem Gruppenkalender einer Fremdfirma zu tun. Alle Aktivitäten in der MailDB von eingetragenen Mitgliedern des Gruppenkalenders wurden überprüft um evtl. Terminänderungen anzupassen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz