Autor Thema: Probleme mit Names.nsf  (Gelesen 2503 mal)

Offline iso1970

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 22
  • I love YaBB 1G - SP1!
Probleme mit Names.nsf
« am: 30.09.02 - 12:20:08 »
Hi @ all

Ich hab vor kurzem eine Names.nsf gesichert um sie auf einem neuen System wieder zurück zu sichern.

Seither kommt es gelegentlich vor, daß beim Anlegen einer neuen Adresse das Anlegen an sich klappt, die Adresse ist aber hinterher im lokalen Adressbuch nicht zu sehen.

Dieses Problem tritt erst seit dem kopieren der names.nsf auf.

Weiß jemand Rat?


Gruß
Michael

Offline doucet

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • You can get it, if you really want!
    • Welcome to Hell
Re: Probleme mit Names.nsf
« Antwort #1 am: 01.10.02 - 07:55:36 »
Moin,
dass hört sich eigentlich danach an, als ob Du zwei lokale Adressbücher hast. Schau Dir mal über Datei Eigenschaften die Dateinamen an und vergleich diese mit den Einstellungen in den Benutzervorgaben.

Erzähl doch mal genaueres.....
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline iso1970

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 22
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Probleme mit Names.nsf
« Antwort #2 am: 01.10.02 - 09:32:07 »
Hi doucet,

vielen Dank für den Hinweis! :D

Das war tatsächlich schon die Lösung, es gab zwei Adressbücher. Eines lag lokal, das andere auf dem Userlaufwerk. Keine Ahnung wie es dahin gekommen ist und wer das eingestellt hat, jedenfalls klappt's wieder.  ;D

Vielen Dank für Deine Hilfe!


Viele Grüße
Michael
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz