Autor Thema: [Tipp] Günstige Bücher bei Terrashop.de  (Gelesen 2880 mal)

Offline TMC

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • meden agan
[Tipp] Günstige Bücher bei Terrashop.de
« am: 19.06.04 - 21:19:06 »
Wer ein etwas älteres Buch kaufen will, sollte auch mal hier nachsehen:

http://www.terrashop.de

Die verkaufen Mängelexemplare. Um mitreden zu können (weil das Buch oft empfohlen wurde hier), hatte ich mir da vor einigen Wochen mal das Domino Designer R5 Buch von Raimund Mann gekauft für 14,99 EUR oder so. Das Buch war nagelneu, CD dabei, lediglich auf der Seite ein Stempel "Mängelexemplar". Ich bin mir sicher, bei ebay würde ich dafür 10 EUR mehr bekommen, das Buch sieht aus wie neu und ist völlig unbenutzt.

Big Achtung: habe gerade ein OO-Buch bei Amazon gekauft (Link), terrashop hat das Buch auch im Angebot, allerdings Auflage 5, bei Amazon ist Auflage 6, welche sehr überarbeitet sein soll.
Ein Quercheck schadet also nicht.
Wer aber ein älteres Buch sucht, sollte wirklich bei Terrashop mal nachsehen. Ich hatte das Buch 3 Werktage nach Bestellung in meinen Händen. Bezahlung ging über Bankeinzug, obwohl ich dort noch nie bestellte.

Wie der Laden bei Reklamationen oder dem 14Tage-Rückgabe-Recht reagiert kann ich nichts zu sagen.
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.


Offline byte

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
  • Pillenausgabe geschwänzt ^^
Re:[Tipp] Günstige Bücher bei Terrashop.de
« Antwort #1 am: 13.08.04 - 08:07:41 »
moin ! -  also ich  hätte hier noch  2 Bücher vom Raimund rumliegen  *eg* -    zum Selbstkostenpreis, des Portos ;-)


greetz !
egal ist auch wurschd ^^

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz