Autor Thema: e-learning für Domino 6  (Gelesen 2478 mal)

Offline veczaf

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe dieses Forum!
e-learning für Domino 6
« am: 27.08.04 - 14:15:36 »
Welches e-learning (bei IBM sehr teuer) gibt es für Domino 6 bzw. welche sind zu empfehlen?

Welche Teach-Yourself Methoden (z.B. Bücher) sind ausserdem sinnvoll?

Suche Lernstrategie zum CLS für Domino 6 Admin

Marinero Atlántico

  • Gast
Re:e-learning für Domino 6
« Antwort #1 am: 27.08.04 - 14:37:32 »
Du brauchst für so certis kein teures e-Learning zu kaufen.
Wenn du dir unsicher bist, hilft sicher eine gute prep-Zertifizierungs-Engine.
Ganz gut soll die engine von cert-fx sein (http://www.certfx.com/default.php).
Es ist aber viel männlicher, ohne so eine engine auszukommen.
Sinn macht so eine Zertifizierung eh nur, wenn man sich mit dem Stoff wirklich auseinandersetzt.  kann man es nämlich auch lassen.
Deshalb sollte man die Zertifizierung zum Anlass nehmen, ein bischen Material zum Gegenstand der Prüfung durchzuarbeiten und auch praktisch das eine oder andere durchzuführen.
 
Wir können hier ja ein bischen Stoff sammeln.
Ein bischen peinlich und sags nicht weiter, aber ich glaub, ich werd irgendwann auch mal meine beiden 5er certis auf den allerneuesten Stand (;D), d.h. phonky 6er Zertifizierungen, bringen.

Lass uns also hier ein bischen Stoff sammeln.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 27.08.04 - 14:38:07 von Marinero Atlántico »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz