Autor Thema: Probs bei Clientkonfiguration  (Gelesen 982 mal)

AfH

  • Gast
Probs bei Clientkonfiguration
« am: 24.08.04 - 11:53:51 »
Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen 6.5.1 Client auf meinem Rechner installiert. Hatte vorher schonmal einen drauf, aber in einem anderen Pfad. Als ich Notes gestartet habe kamen zuerst die Abfragen nach Namen, Server und kennwort... anschließend folgende Fehlermeldung:

"Angegebenes Element ist nicht verfügbar"

Danach war es das mit Notes! Kann mir wer einen entscheidenden Tipp geben?

Infos:
- ich bin als Roaming User im NAB eingetragen
- meine ID ist im pers. AB abgelegt

Vielen Dank im Voraus!

AfH

AfH

  • Gast
Re:Probs bei Clientkonfiguration
« Antwort #1 am: 24.08.04 - 13:58:36 »
tja... als ich mich an einem rechner mit einer anderen umgebungskonfiguration angemeldet habe, wurde ich auf eine id mit einem anderen kennwort hingewiesen.

ich habe im personendok. unter administration die kennwortverarbeitung gelöscht (kennwortüberprüfung ist aktiviert) und nun klappt es wieder.

ob und wie die beiden sachen mit der o. g. fehlermeldung im zusammenhang stehen... keine ahnung! auf alle fälle klappt es jetzt wieder!

gruß
afh

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz