Autor Thema: Sortierung im WEB  (Gelesen 3188 mal)

Offline Marshuhn

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
  • Have every day fun
Sortierung im WEB
« am: 01.10.02 - 11:23:05 »
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe folgendes Problem,

ich bitte über das Web eine Suche an. Jetzt will ich ja nicht alle User auf einmal anzeigen lassen, sondern ich möchte die Ansicht auf 40 beschränken. Die habe ich durch die Schaltflächen vor und zurück mit START, HITS und TOTALHITS realisiert. Zusätzlich habe ich die Parameter SEARCHORDER=4 (wie in der Ansicht) und SEARCHMAX=0 gesetzt. Ich kriege aber nie die ersten Mitarbeiter in der WEB-Suche angezeigt. Er scheint 40 Mitarbeiter zu suchen, wenn er diese gefunden hat, sortiert er diese und sucht die nächsten 40 und sortiert diese ebenfalls.
Woran liegt das. Liegt es daran, dass unsere ADMINS die Suchegröße auf 1000 beschränkt haben??

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß

Clas
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sortierung im WEB
« Antwort #1 am: 09.10.02 - 00:27:14 »
Hi Marshuhn,

nein das liegt leider nicht an der Einstellung max. 1000 Resultate. Des is a Bug und bisher hat IBM Ihn leider nicht gefixed. Sorry aber auch eine negative Antwort ist eine Antwort.
Gruß

Heini
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz