Hallo,
mein Anliegen steht schon im Betreff. Ich suche eine Helpdesk/BugReport/Support-DB fürs Web. Bevor ich selber was mache, möchte ich erst prüfen, obs was passendes off-the-shelf gibt.
Szenario: User hat ein Problem mit einer Anwendung (es geht nur um eine Anwendung), postet dieses Problem, Support prüft Anfrage, kümmert sich darum, ...
Ich kann hier nicht meine Anforderungen an das Teil posten, das wäre etwas zu aufwändig für mich.
Schön wäre es, wenn die DB mir die Möglichkeit bieten würde, meinen Prozess darin abzubilden (sprich: sie soll von mir konfigurierbar oder von mir aus auch anpassbar sein).
Ich habe keine Erfahrung mit so einer Software auf Notes-Basis und kenne auch nix, darum bitte ich dich um Tipps, die mir helfen, eine gute Software zu finden.
Also z.B. was setzt du ein, wovon hast du gehört, dass es gut ist, etc.
Vielen Dank schonmal!