Autor Thema: Adressenseriendruck aus einer View mit Word  (Gelesen 4401 mal)

Offline tuxie

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieber Sinn als Unsinn !!!
    • offizielles Stadtinformations.
Adressenseriendruck aus einer View mit Word
« am: 09.10.02 - 14:09:24 »
Hallo leutz,

hat eventuell jemand einen Script in der Tasche mit dem Ich die Inhalte einer View an ein Seriendruckdokument an Word übergeben kann?.

Bsp. Habe eine DB mit Adressen (f_name, name1,strasse, plz, ort), möchte diese dann als Seriendruck Drucken, muß nicht mit Word sein wäre aber günstig.

Tschau Ingo
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
2x Domino R5.011 on Linux
85 Users Notes R5.0.10 on WIN NT4SP6/Win2k SP4

Offline Don Pasquale

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Don Pasquale
    • Auf Verlorenem Posten
Re: Adressenseriendruck aus einer View mit Word
« Antwort #1 am: 09.10.02 - 14:17:14 »
Hi tuxie,

ich arbeite gerade an derselben Sache, bin allerdings noch nicht fertig. Das hier ist das Steuerdokument mit den Datensätzen.
Kannst Du damit was anfangen ?

Code

'  Wohin kommt das SerienbriefDokument      
     Dim Pfad As String
     Pfad = "c:\\temp\\test1\\1.txt"
     Dim LISTE List As String                        
     Dim key  As String
     Set session = New notessession
     Set db=session.currentdatabase
     Set Collection=db.UnprocessedDocuments  
     Set doc=Collection.GetFirstDocument  
     key = doc.e4fldDokArt(0)
     
     Messagebox key
     Dim s As New NotesSession
     Dim view As NotesView
     
     Dim tmpdoc As NotesDocument
     Set view = s.Currentdatabase.GetView( "e4vwFallgruppen" )       
     Dim dc As NotesDocumentCollection
     
     Set dc = view.GetAllDocumentsByKey(key, True)
     Set doc = dc.getfirstdocument
     
     Dim temp As Integer
     temp=Freefile()
     Open Pfad$ For Output  As temp
     
     Print #temp,"Identnummer,HR_Nummer,RegAbt,Regger,Name1,Name2,Name3,Name4,Strasse,Hausnummer,Postfach,Postleitzahl,Ort"
     
     
     While Not (doc Is Nothing)
           
           
           If Iselement(LISTE(doc.e4fldIdentnummer(0))) Then
                       ' NIX
           Else
                 I = I + 1
                 LISTE(I) = doc.e4fldIdentnummer(0)
                 
                 
                 Print #temp, doc.sf_Identnummer(0) +","+doc.sf_HR_Nummer(0)+","+doc.sf_regabt(0)+","+doc.sf_regger(0)+","+doc.sf_name1(0)+","+_
                 doc.sf_name2(0)+","+doc.sf_name3(0)+","+doc.sf_name4(0)+","+doc.sf_vorname(0)+","+doc.sf_nachname(0)+","+doc.sf_strasse(0)+","+_
                 doc.sf_hausnummer(0)+","+doc.sf_postfach(0)+","+doc.sf_Postleitzahl(0)+","+doc.sf_ort(0)
                 
           End If
           
           Set doc = dc.GetNextDocument(doc)
     Wend      
     End
     Close temp      


Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Adressenseriendruck aus einer View mit Word
« Antwort #2 am: 09.10.02 - 14:21:41 »
Hab hier noch was für euch:

http://eknori.dyndns.org/knowledge/devidea.nsf/703257f00a483fb180256879002c0178/a9e86fa8382a1720c125698b00629910?OpenDocument&Highlight=0,word

(direkt aus der "Schatzkiste"  ;D )

eknori

uups, nee, sorry, ist wohl nicht das was du wolltest
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz