AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.06.20 - 19:41:49
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Alle Dokumente einer Ansicht in ein XML File schreiben
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Alle Dokumente einer Ansicht in ein XML File schreiben  (Gelesen 2550 mal)
CLI_Andreas_Schmidt
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 668


I love YaBB 1G - SP1!


WWW
« am: 09.08.04 - 12:04:47 »

Hallo,

ich möchte die Dokumente einer Ansicht, ober besser die Daten der Dokumente einer Ansicht in ein XML File schreiben. Ich habe mir mal den DXL Exporter angesehen, nur der geht immer über die Datenbank. Mich interessieren aber nur bestimmte Dokumente. Kann ich die separieren ? Ich arbeite mit den neuen 6er LS Klassen.

Gruss

Andreas

PS: Ich hoffe der Thread ist hier willkommen.
Gespeichert

TMC
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3660


meden agan


« Antworten #1 am: 09.08.04 - 12:12:59 »

Ich habe mich mit XML noch nicht wirklich beschäftigt - aber die Bible hat einen großen Abschnitt zu dem Thema XML / DXL / Script etc.: http://www.atnotes.de/index.php?board=26;action=display;threadid=16569

Gespeichert

Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

qojote
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 229


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #2 am: 09.08.04 - 13:04:13 »

Hi,

bei den javaklassen gibt es bei der document class die methode generate xml.
Damit kennst du eine Collection durch gehen und für jedes Document die daten als XML rausschreiben.

Gruß
Qojote
Gespeichert
animate
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1540


Uh, I'm just gonna go find a cash machine.


WWW
« Antworten #3 am: 09.08.04 - 15:45:20 »

Ich habe mir mal den DXL Exporter angesehen, nur der geht immer über die Datenbank.

Das ist falsch. Aus deer Designer-Hilfe:

Call notesXMLProcessor.SetInput( Input )
Parameters
Input
For NotesDXLExporter this parameter is an object of the following type:
NotesDatabase
NotesDocument
NotesDocumentCollection
NotesNoteCollection
Gespeichert

Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
Marinero Atlántico
Gast
« Antworten #4 am: 10.08.04 - 16:17:23 »

Du kannst mit den Klassen von Domino6 definitiv die xml-Repräsentation eines einzelnen Dokuments in einen Stream schreiben.

Gruß Axel
Gespeichert
CLI_Andreas_Schmidt
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 668


I love YaBB 1G - SP1!


WWW
« Antworten #5 am: 13.08.04 - 18:50:40 »

Gefunden habe ich nur ein Beispiel, wo ich Design Dokumente in xml schreiben kann oder wie ich Dokumente einer Ansicht per Hand in Attribute printe. Ich bräuchte ein Script, wo ich alle Dokumente einer Ansicht in einen xml-File gespeichert bekäme. Extern auf dem Server gespeichert, damit ich dieses xml File dann wieder auslesen kann.

Geht dat ?
Gespeichert

animate
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1540


Uh, I'm just gonna go find a cash machine.


WWW
« Antworten #6 am: 13.08.04 - 19:24:27 »

Ich habe mir mal den DXL Exporter angesehen, nur der geht immer über die Datenbank.

Das ist falsch. Aus deer Designer-Hilfe:

Call notesXMLProcessor.SetInput( Input )
Parameters
Input
For NotesDXLExporter this parameter is an object of the following type:
NotesDatabase
NotesDocument
NotesDocumentCollection
NotesNoteCollection
Gespeichert

Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
qojote
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 229


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #7 am: 13.08.04 - 19:40:09 »

Siehe mein posting oben
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: