Autor Thema: Fehlermeldung #34:42, Maske geht nicht mehr zu öffnen  (Gelesen 1310 mal)

Offline fhentschel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

Habe bei einer bestehenden DB die Gestaltung kopiert und die Masken dann geändert. Vermutlich habe ich bestehende Bezüge in berechneten Feldern gelöscht. Seit dem kann ich die Maske nicht mehr bearbeiten und es erscheint die Fehlermeldung #34:42.

Kann man da noch was machen ?   ???

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re:Fehlermeldung #34:42, Maske geht nicht mehr zu öffnen
« Antwort #1 am: 09.08.04 - 11:12:15 »
Hi,

schau mal hier:

Notes/Domino 4 and 5 Forum


oder auch hier:

Knowledgebase

Vielleicht bringt dich das weiter.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

elajen

  • Gast
Re:Fehlermeldung #34:42, Maske geht nicht mehr zu öffnen
« Antwort #2 am: 09.08.04 - 11:12:51 »
Hallo,

ich würde als Erstes ein compact auf die Datenbank machen und danach noch ein  fixup.

Ein Versuch ist's Wert.

Gruß von Ekki

Offline fhentschel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Fehlermeldung #34:42, Maske geht nicht mehr zu öffnen
« Antwort #3 am: 09.08.04 - 12:22:11 »
Habe alles versucht, hat aber auch nichts geholfen.

Dank Axel, habe ich allerdings herausgefunden, dass es sich um ein Notes Programm Problem handelt. Wenn man mehrere Spalten mit verbundenen Zellen löscht erscheint diese Fehlermeldung. Im Notes-Support steht nur beschrieben wie man den Fehler erzwingt, oder ein davon betroffenes Dokument rettet, nicht aber eine erstellte Maske !

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen ?

Viele Grüße Frank http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21085810


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz