Autor Thema: Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen  (Gelesen 5660 mal)

Offline haselina

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen
« am: 05.08.04 - 10:39:02 »
hallo ihr da draussen,

ich weiß nicht ob's hier richtig ist, aber ich wollte einfach mal danke sagen ...  :) ... danke dafür, dass ihr mir, einem lotus-DAU auf die sprünge helft ... ich bin bisher absoluter endanwender gewesen und habe mir halt gedacht, dass ich lotus nun auch privat zuhause nutzen möchte ... und das ist ja sooooo schwer ....

vielen dank also für die vielen netten und sehr aufschlussreichen antworten und tipps ... ich gebe mir wirklich mühe, und ich muss sagen ... es macht richtig spaß !!!! nur mit der suchfunktion komm ich nicht so ganz zurecht ... ich hab wohl immer die falschen suchbegriffe ... aber ich arbeite dran ... versprochen ...  8)

macht weiterso ... das forum erhält das prädikat: EMPFEHLENSWERT !!!

alles liebe von sabine

Offline Jag_rip

• Junior Mitglied
  • **
  • veni, quaero, consulo...
Re: Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen
« Antwort #1 am: 24.11.06 - 16:16:36 »
jup, da kann ich mich auch mal noch anschliessen..

Poste nicht viel, aber da man schon fast jedes Thema schon mal behandelt hat, ist das auch nicht umbedingt nötig..

die Suche funktioniert für mich ansich super! Einzig der Umstand dass ich Notes in Englisch administrier, tu ich mich zwischendurch ein bissel schwer die ganzen Deutschen Begriffe zuzuordnen.. die übersetzung ist ja nicht immer ganz 1:1 oder dann eben genau 1:1.. aber da kann ja das Forum nix dafür  ;D

DANKE für die vielen Infos und Links hier!   :knuddel:
Gruss Yves

Diverse Kundensysteme mit Dominoservern v. 8.0.1 bis 8.5.2
... und noch ne Handvoll Blackberries sowie Traveler ...

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen
« Antwort #2 am: 24.11.06 - 16:22:02 »
Dein Posting wird viele hier motivieren. Daher ein Dank unsererseits für Dein Feedback.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz