hallo,
tja, genau das ist ja mein problem, das ich schon mal geposted hatte, aber da hat leider niemand geantwortet. also:
1.) meine schablone, die ich jetzt fuer alle user benutze, heisst: iNotes5.ntf (iNotes5). (hab noch eine zweite fuer pgp, aber das ist das gleiche, nur inkl. subforms).
und trotzdem geht das mit dem adressbuch nicht !
2.) diese iNotes5.ntf schablone wiederum hat eine einstellung, dass sie ihr design wiederum von der mail50ex.ntf (mail extension) (extR50mail) nehmen soll.
und genau das versteh ich nicht. ich hab noch nie eine schablone gesehen oder mit einer schablone gearbeitet, die sich wiederum ihr design von einer anderen schablone holt.
da ich aber nicht weiss, welche schablone was macht, weiss ich auch nicht, ob ich's deaktivieren kann oder welche die richtige ist usw.
bei mir laufen mittels server dok jede nacht die schablonen ueber alle datenbanken (ist jedenfalls so eingestellt, klappt eigentlich auch meistens).
was soll ich nun tun, damit das wieder geht? noch einen tip?
weil einer von euch schreibt, mit iNotes5.ntf ist das problem behoben, und der andere, mit mail50ex.ntf ist es behoben. ich bin mir da jetzt
etwas unsicher !!!
danke und gruss,
daniela