AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.10.20 - 02:48:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  smtp auth / Spam-mails
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: smtp auth / Spam-mails  (Gelesen 12313 mal)
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11463


« Antworten #20 am: 31.10.04 - 18:21:13 »

Zitat
Musste allerdings ein wenig herum probieren.

lässt du uns dann auch bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben ??

Zitat
leider scheint das Programm doch sehr stur zu sein.

Ja, ja, das "böse" Notes; hinterher stellt sich dann raus, daß es "irgendwie" am ISP liegt ...
Gespeichert
phantomderoper
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 132


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #21 am: 31.10.04 - 20:15:14 »

Hallo,

ich bin absoluter Verfechter von Lotus-Notes und gebe daher dem Programm keine Schuld, es ist nun mal nicht für jeden 0815 Anwender gedacht. Allerdings vermeide ich wo es geht Produkte von Microsoft einzusetzen.

Den Spamihilator habe ich nun wunderbar eingestellt indem ich die verschieden Locations wie empfohlen ausgemistet habe, danach habe ich den localhost nach den Vorgaben eingestellt und siehe da kaum macht man es richtig funktioniert es auch.

Allerdings konnte ich die Lücke zum smtp-auth noch nicht schließen, aber wer weiß?

Gruss
Alfons
Gespeichert
TMC
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3660


meden agan


« Antworten #22 am: 31.10.04 - 20:22:43 »

ich bin absoluter Verfechter von Lotus-Notes und gebe daher dem Programm keine Schuld, es ist nun mal nicht für jeden 0815 Anwender gedacht. Allerdings vermeide ich wo es geht Produkte von Microsoft einzusetzen.
Dann verwende aber bitte keine Beta-Produkte für Experimente in Neuland. Nimm bewährtes (siehe oben, Hinweis auf ND6.5).

Allerdings konnte ich die Lücke zum smtp-auth noch nicht schließen, aber wer weiß?
Siehe oben, Hinweis auf ND6.5.

Hier noch der Link zum LDD 7er Beta-Forum:
http://www-10.lotus.com/ldd/beta/nd7pubbeta.nsf/DateAllThreadedWeb?OpenView

Ich werde und kann zu Beta-Produkten nicht helfen, die Bug-Wahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch.
Gespeichert

Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: