Autor Thema: smtp auth / Spam-mails  (Gelesen 16887 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: smtp auth / Spam-mails
« Antwort #20 am: 31.10.04 - 18:21:13 »
Zitat
Musste allerdings ein wenig herum probieren.

lässt du uns dann auch bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben ??

Zitat
leider scheint das Programm doch sehr stur zu sein.

Ja, ja, das "böse" Notes; hinterher stellt sich dann raus, daß es "irgendwie" am ISP liegt ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline phantomderoper

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: smtp auth / Spam-mails
« Antwort #21 am: 31.10.04 - 20:15:14 »
Hallo,

ich bin absoluter Verfechter von Lotus-Notes und gebe daher dem Programm keine Schuld, es ist nun mal nicht für jeden 0815 Anwender gedacht. Allerdings vermeide ich wo es geht Produkte von Microsoft einzusetzen.

Den Spamihilator habe ich nun wunderbar eingestellt indem ich die verschieden Locations wie empfohlen ausgemistet habe, danach habe ich den localhost nach den Vorgaben eingestellt und siehe da kaum macht man es richtig funktioniert es auch.

Allerdings konnte ich die Lücke zum smtp-auth noch nicht schließen, aber wer weiß?

Gruss
Alfons

Offline TMC

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • meden agan
Re: smtp auth / Spam-mails
« Antwort #22 am: 31.10.04 - 20:22:43 »
ich bin absoluter Verfechter von Lotus-Notes und gebe daher dem Programm keine Schuld, es ist nun mal nicht für jeden 0815 Anwender gedacht. Allerdings vermeide ich wo es geht Produkte von Microsoft einzusetzen.
Dann verwende aber bitte keine Beta-Produkte für Experimente in Neuland. Nimm bewährtes (siehe oben, Hinweis auf ND6.5).

Allerdings konnte ich die Lücke zum smtp-auth noch nicht schließen, aber wer weiß?
Siehe oben, Hinweis auf ND6.5.

Hier noch der Link zum LDD 7er Beta-Forum:
http://www-10.lotus.com/ldd/beta/nd7pubbeta.nsf/DateAllThreadedWeb?OpenView

Ich werde und kann zu Beta-Produkten nicht helfen, die Bug-Wahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch.
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz