Autor Thema: Replik PW verschöüsseln  (Gelesen 3844 mal)

Offline msp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • I love YaBB 1G - SP1!
Replik PW verschöüsseln
« am: 19.09.02 - 18:59:45 »
Hello *,

letztens habe ich mir mein lokales Mailfile als Replik auf einem Server zusätzlich abgelegt. Das Mailfile auf dem Server kann man nun per http:\\IP-Adresse\mailfile.nsf aufrufen.
Ist es nun möglich dieses Server-MailFile (also die Replik) irgendwie mit einem Namen und PW zu verschlüsseln, so dass nicht jeder sofort dran kann. Eine Option hierzu, außer "don´t allow URL access" habe ich nicht gefunden. Da ich "allow URL access" haben will bringt mir die "don´t..." nicht viel

Für Antworten und Anregungen bedanke ich mich schon jetzt
Gruß
Marc
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Replik PW verschöüsseln
« Antwort #1 am: 19.09.02 - 19:19:02 »
Gehe in die ACL der Replik und füge den Eintrag

Anonymous mit Zugriff No Access (Kein Zugrif) hinzu
setze auch den DEFAULT auf Kein Zugriff

In deinem Personeneintrag im Public Addressbook musst du dann noch ein Internetpasswort eintragen.

eknori
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline msp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Replik PW verschöüsseln
« Antwort #2 am: 19.09.02 - 19:37:21 »
Hallo Eknori,

funktioniert richtig gut. Danke vielmals

Gruß
Marc
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz