Autor Thema: Archivierung  (Gelesen 2415 mal)

Offline Tyler

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin Wesen
Archivierung
« am: 01.10.02 - 21:50:12 »
hi,

es gibt ja im aktionen/archivierung menü, die möglichkeit dokumente zu archivieren.
wenn man das macht, dann wird vom client ein neuer ordner namens archive angelegt in dem dann die archiv db und das archive log liegt. ausserdem bekommt man eine neue "ansicht" in seiner mail db namens archive. diese neue "ansicht" öffnet dann die archive db.

wie kann ich denn nun diese archive db auf cd brennen und über die "ansicht" in der mail db diese archiv db von cd öffnen ?

es geht mir darum einfach verschiedene jahrgänge auf cd zu archivieren um die mailfiles etwas schlanker zu machen.
ich weiss, es gab hier schon threads über das archivieren, aber da wurde nie diese funktion benutzt.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline jwolfart

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • I hate notes
Re: Archivierung
« Antwort #1 am: 02.10.02 - 07:55:24 »
Brenn die DB einfach mit einem Brennprogi auf eine CD.
Dann kannst du sie jederzeit mit DB öffnen aus dem
Menü aufrufen. Du kannst dort ja den Pfad eingeben.

Ich denke mal es müsste so funktionieren.

« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz