Autor Thema: !!! All Documents - Inhalt gelöscht !!!  (Gelesen 2619 mal)

Offline ipf_pharma

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • I love YaBB 1G - SP1!
!!! All Documents - Inhalt gelöscht !!!
« am: 15.02.02 - 12:02:04 »
Hallo liebe Foren-User.

Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir vielleicht einer sagen, ob und wie ich gelöschte mails wieder herstellen kann? Ich weiß, es gibt einen Weg über den Punkt 'Wiederherstellbare Löschung zulassen'. Das ist aber schon zu spät.
Also brauche ich dringend Eure Hilfe.
Bitte, bitte, sagt mir nicht, das es da keinen Weg mehr gibt. Ich gehe auch ungewöhnliche Wege!

Danke

Andreas
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: !!! All Documents - Inhalt gelöscht !!!
« Antwort #1 am: 15.02.02 - 12:39:11 »
Hi,

wenn es von der Datenbank eine Datensicherung gibt oder ein Replik, kann Sie wieder herstellen. Aber Vorsicht bei einer Replik. Auf keinen Fall replizieren!!

Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit wieder an die Mails zu kommen.

Grüße
Axel

« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!! All Documents - Inhalt gelöscht !!!
« Antwort #2 am: 15.02.02 - 12:43:03 »
Hallo Andreas,

ich glaube, du hast einen DatenGAU produziert.
Das mit den wiederherstellbaren Löschungen sollte nach möglichkeit VOR dem Löschen der Daten aktiviert sein.
Es ist leider Fakt, daß du in deinem Fall keine Daten zurückholen kannst, sei der Weg auch noch so ungewöhnlich.

Möglicherweise hast du ja ein BACKUP  :o
oder noch eine, wenn auch schon ältere lokale Kopie der DB. Oder existiert auf einem anderen server noch eine replik und es ist noch nicht repliziert worden.

Ulrich
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz