Autor Thema: Wer kennt ProjectDX bzw Dominoblog  (Gelesen 1699 mal)

Offline Phate

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe dieses Forum!
Wer kennt ProjectDX bzw Dominoblog
« am: 08.07.04 - 15:54:05 »
Hallo,

Ich will mit den unter dominoblog.com zu bekommenden Template ein Weblog erstellen. Habe mir die aktuelle Version runter geladen und die Datenbank wie angegeben signiert.
Wenn ich aber vom Web drauf zu greifen will zeigt er einfach gar nichts an.
Ich weiß nicht ob man zuerst für die Site und so weiter Templates erstellen muss oder ob man ein default Template verwenden kann.
Falls man aber ein Template erstellen muss habe ich noch kein Beispiel gefunden an dem man nachvollziehen könnte wie das aussehen muss.
Also falls irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht hat oder so eine Idee hat wäre ich ihm sehr dankbar.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz