Autor Thema: swt/jface Buch Autor auf Javaranch  (Gelesen 1714 mal)

Marinero Atlántico

  • Gast
swt/jface Buch Autor auf Javaranch
« am: 05.07.04 - 12:33:34 »
Hi,

Rob Warner, Autor des extrem aktuellen Buchs  http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1590593251/ref%3Djranch-20/104-6633312-5971108#product-details ist die Ehre erteilt worden, ab Morgen für 4 Tage im Swing/SWT Forum http://saloon.javaranch.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=2 von Javaranch Fragen der ungewaschenen Massen zu beantworten.
Swt/JFC sind die GUI-Frameworks von Eclipse, der Basis von Lotus Workbench (künftiger Notes-Client).
Wer Fragen hat, kann
- die selber stellen
- die in diesen Thread posten (natürlich auch in deutsch) viiiel besser und ich poste die dann --> erhöht meine Gewinnchancen bei der Buchverlosung. Wär cool, wenn jemanden was einfallen würde.

Während Buchverlosungen gibt es oft interessante Diskussionen.

Hier noch Link auf die Apress Seite (toc, sample chapter, source code):
http://www.apress.com/book/supplementDownload.html?bID=351&sID=1950

Gruß Axel  
« Letzte Änderung: 05.07.04 - 19:00:04 von Marinero Atlántico »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz