Umfrage

Will ich mich in den nächsten Monaten mit MS.NET beschäftigen?

Ich schreibe MSIL direkt in den Editor und spar mir den VM-Quatsch
1 (10%)
Ich hab bereits eine mittelschwere Anwendung erstellt.
1 (10%)
Ich lese gerade ein paar Bücher.
1 (10%)
Ich will mich da nächstens ernsthaft einarbeiten.
1 (10%)
Ja. Gute Idee. Mach ich irgendwann.
2 (20%)
Hoffentlich nie.
3 (30%)
Was ist das?
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Microsoft.NET und ich  (Gelesen 3273 mal)

Marinero Atlántico

  • Gast
Microsoft.NET und ich
« am: 01.07.04 - 14:25:41 »
Interessiert sich jemand dafür?

Offline animate

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.540
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re:Microsoft.NET und ich
« Antwort #1 am: 01.07.04 - 14:41:28 »
wir haben eine Anwendung mit C# erstellt (ich war ganz wenig am Programmieren beteiligt, mehr am Entwurf und Review)

könnte der/die "hoffentlich nie" - AbstimmerIn mal mitteilen, warum, bitte? Würde mich brennend interessieren...
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Offline animate

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.540
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re:Microsoft.NET und ich
« Antwort #2 am: 01.07.04 - 14:42:39 »
du willst es aber genau wissen, Marinero. Gleich 3 Umfragen auf einmal...
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Marinero Atlántico

  • Gast
Re:Microsoft.NET und ich
« Antwort #3 am: 01.07.04 - 15:00:50 »
hab versucht zu editieren und da scheint ein kleiner bug in der Software mit dem Wiederversenden einer Form zu sein.
Geplant war das nicht.

Marinero Atlántico

  • Gast
Re:Microsoft.NET und ich
« Antwort #4 am: 01.07.04 - 15:15:34 »
Ich hab gestern während des Halbfinales MS-VisualStudio laufen und hab ein bischen in Jesse Liberty, C# geblättert. Bin bis Seite 80 gekommen. Bis auf ca. 5 Seiten war das ein Java Einsteigertutorial. Deshalb habe ich die meisten Seiten nicht gelesen.
Die Klassen heissen anders. Es gibt Precompiler- Anweisungen. Und so Zeugs, dass es in Java5 auch geben wird. Aber sonst?
Es hat mich auch für eine gewisse Zeit verwirrt, dass es pro Projekt nur 1 Main-Methode geben kann.

Man wird sicher aus verschiedenen Gründen für lange Zeit ohne unmanaged code auskommen können. Ich find das aber Klasse.  
Kann auch noch nicht beurteilen, wo da die Probleme sind.
Bin über Konsolen-"Anwendungen" noch nicht hinausgekommen.
Es sieht aber - finde ich - sehr vielversprechend und einfach aus.

Gruß Axel

Offline animate

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.540
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re:Microsoft.NET und ich
« Antwort #5 am: 01.07.04 - 20:41:51 »
ich fand die Delegates ziemlich cool.
wir haben gleich dutzende von Observern eingebaut :D
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Offline TMC

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • meden agan
Re:Microsoft.NET und ich
« Antwort #6 am: 02.07.04 - 19:47:34 »
könnte der/die "hoffentlich nie" - AbstimmerIn mal mitteilen, warum, bitte? Würde mich brennend interessieren...

Ich war's nicht gewesen  ;D
Wobei ich da Deiner Meinung bin: Hier sollte eine Begründung gepostet werden.

Meine war:
Zitat
Ja. Gute Idee. Mach ich irgendwann.
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz