AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.06.20 - 05:36:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Umfrage zu einem Domino Websphere Artikel von IBM
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Dieser Artikel...
die labern genauson' verklausulierten Scheiss wie hier der Marinero und die anderen Asshats (der Indio, Hernán Cortés und Axel Janssen, that is). Anwendungen kann man so nicht schreiben.   -1 (50%)
Websphere interessiert mich nicht   -0 (0%)
Den Artikel verstehe ich nicht. Nachdem ich ihn gelesen habe, hab ich deutliche Zweifel, ob ich ihn überhaupt verstehen will.   -0 (0%)
Der Artikel hilft mir, mich in das Thema einzuarbeiten.   -0 (0%)
Ein netter Überblick, wobei da sind ein paar Ungenauigkeiten. Nämlich...   -1 (50%)
Der absolute Killer-Artikel. Jetzt nur noch schnell die als further reading angegebene "J2EE spec" durchlesen---   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Umfrage zu einem Domino Websphere Artikel von IBM  (Gelesen 1062 mal)
Marinero Atlántico
Gast
« am: 02.07.04 - 11:59:20 »

Hi,

ich finde es total schwierig der Domino crowd J2EE nahezubringen.
Vor allen in Zeiten, wo Leute nicht mehr so schnelle auf Schulungen geschickt werden.
Dieser Artikel hat imho Stärken und Schwächen.
Ich bin jetzt an der Reaktion der "ungewaschenen Massen"* interessiert.

* Ich bin selbst Mitglied der ungewaschenen Massen. Damit keine Missverständnisse aufkommen.

Hier ist Artikel: http://www-106.ibm.com/developerworks/lotus/library/article/domino-websphere/

Gruß Axel
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: