Autor Thema: Gemeinsame Suche!  (Gelesen 27396 mal)

Offline Bellerophon

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
  • "Der Wille entscheidet"
Gemeinsame Suche!
« am: 01.07.04 - 16:18:44 »
*greetz*@ALL

Wollte mal nachfragen, wo man die abgespeicherten "Gemeinsamen Suchen" (siehe Bild) in einer Datenbank findet?
Wenn man eine Suche Laden will, ist es meines erachtens umständlich erst die Suchen zu Laden. Deswegen möchte ich eine "Multifunktionsschaltfläche - Suchen" in eine Ansicht einbauen, unter der die abgespeicherten Suchen zu finden sind und per klick ausgeführt werden.........

Danke im voraus......
« Letzte Änderung: 01.07.04 - 16:34:02 von Bellerophon »
"Das Leben ist einfach, man trifft Entscheidungen und lebt mit den Konsequenzen."

klaussal

  • Gast
Re:Gemeinsame Suche!
« Antwort #1 am: 02.07.04 - 10:36:58 »
... da sich die anzahl der dokumente  - wenn man eine suche abspeichert -  nicht erhöht, nehme ich mal an dass sich LoNo die suche irgendwo intern merkt (evtl profildokument ??)

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Re: Gemeinsame Suche!
« Antwort #2 am: 14.11.19 - 10:04:07 »
Sorry dass ich mich an diesen Uralt-Thread hänge, aber ich hatte grade dasselbe Problem und bin mit ytria scanEZ fündig geworden.
Die gespeicherten Suchabfragen finden sich nicht in einem Profildokument, sondern (in scanEZ) unter Designs => Saved FT Searches. Jede Abfrage ist ein kleines Dokument mit sehr wenigen Items, aber ohne form-Item.
MfG,
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz