AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14.12.19 - 00:04:31
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Gemeinsame Suche!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gemeinsame Suche!  (Gelesen 1170 mal)
Bellerophon
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 187


"May U Live 2 C the Dawn!"


WWW
« am: 01.07.04 - 16:18:44 »

*greetz*@ALL

Wollte mal nachfragen, wo man die abgespeicherten "Gemeinsamen Suchen" (siehe Bild) in einer Datenbank findet?
Wenn man eine Suche Laden will, ist es meines erachtens umständlich erst die Suchen zu Laden. Deswegen möchte ich eine "Multifunktionsschaltfläche - Suchen" in eine Ansicht einbauen, unter der die abgespeicherten Suchen zu finden sind und per klick ausgeführt werden.........

Danke im voraus......
« Letzte Änderung: 01.07.04 - 16:34:02 von Bellerophon » Gespeichert

¸.¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤.¸¸¸.·´¯`·.
          * Bellerophon*
        ·´¯`·.¸¸¸.¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤.¸

    Notes:    7.0.3
    Domino: 7.0.3 FP1 & 8.0.1
klaussal
Gast
« Antworten #1 am: 02.07.04 - 10:36:58 »

... da sich die anzahl der dokumente  - wenn man eine suche abspeichert -  nicht erhöht, nehme ich mal an dass sich LoNo die suche irgendwo intern merkt (evtl profildokument ??)
Gespeichert
JayDee
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 243


« Antworten #2 am: 14.11.19 - 10:04:07 »

Sorry dass ich mich an diesen Uralt-Thread hänge, aber ich hatte grade dasselbe Problem und bin mit ytria scanEZ fündig geworden.
Die gespeicherten Suchabfragen finden sich nicht in einem Profildokument, sondern (in scanEZ) unter Designs => Saved FT Searches. Jede Abfrage ist ein kleines Dokument mit sehr wenigen Items, aber ohne form-Item.
Gespeichert

MfG,
Thomas
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: