Autor Thema: Trash automatisch leeren  (Gelesen 2347 mal)

Offline phantomderoper

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Trash automatisch leeren
« am: 27.06.04 - 14:53:24 »
Hi Jungs,

kann mir jemand erklären, wenn es denn die Möglichkeit gibt den Trash automatsich zu leeren, was dazu für Einstellungen nötig sind?

Gruss
Alfons

Glombi

• Gast
Re:Trash automatisch leeren
« Antwort #1 am: 27.06.04 - 15:31:00 »
Es gibt meines Wissens keine Einstellungsmöglichkeit, den Papierkorb automatisch regelmäßig zu leeren. Dazu müsstest Du einen Agenten erstellen.

Du kannst aber einstellen, dass er Dokument sofort löscht, ohne diese erst in den Papierkorb zu verschieben. Das geht in den Datenbankeigenschaften unter dem letzten Tab. Dort die Option "Wiederherstellbare Löschungen zulassen" deaktivieren.

Andreas

P.S.: Es gibt auch Mädels hier, aber die werden bei der Anrede wohl kaum antworten  ;D
« Letzte Änderung: 27.06.04 - 15:31:51 von Glombi »

Offline phantomderoper

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 27.06.04 - 21:07:29 »
Hallo Mädels,

auch Ihr dürft an dieser Stelle gerne antworten.

Gruss
Alfons

BANXX

• Gast
« Antwort #3 am: 27.06.04 - 21:15:33 »
In den Datenbankeigenschaften kannst Du die Softedeletions abschalten, und in den Benutzervorgaebn kannst Du vorgeben, ob vvor dem Löschen noch Warnmeldungen kommen sollen oder nicht.

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
« Antwort #4 am: 27.06.04 - 21:28:11 »
du kannst auch einstellen, wie lange Dokumente im Trash bleiben, bevor sie endgültig gelöscht werden. Und zwar direkt unter der Option, die die anderen beiden schon genannt haben (Softdeletions/Wiederherstellbare Löschungen)
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz