Autor Thema: Probleme mit Lotus notes und VersaMail auf dem Palm  (Gelesen 1609 mal)

Offline HaPe

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht net, gibts net ...
    • Mein kleine Seite
Hi Leute,

ich habe seit kurzem einen neune Palm (Zire71). Da ist jetzt nicht mehr das standart mail programm dabei, somit klappt sie syncronisation der Mails mit EasySync nicht mehr.

Dafür lag aber VersMail bei, das ein Conduit mitbring die auch Lotus Notes unterstützt. Prinzipjell kappt der Abgleich einwandfrei, nur sin bei allem Mail die keinen intrante absedber (Name@xxx.com), sondern einen Notes ID enthalten die Absender leer.

Kennt das jemad?

VersaMail ist die 2.5 / Lotus Notes 6.5.2

Viele Grüße
    Hanspeter
Gruß
   Hanspeter

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz