Autor Thema: ISpy / Mail Probe Problem  (Gelesen 7785 mal)

Offline Tyler

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin Wesen
ISpy / Mail Probe Problem
« am: 23.06.04 - 08:32:18 »
hallo und guten morgen,

seit unser neuer 6.5.1er Server läuft, gibt es Probleme mit dem ISpy und dem Mail Probe.

Alle paar Minuten finde ich bei den Events solche Einträge:

WARNING HIGH:
The probe has timed out for the following statistic:  QOS.Mail.CN=Max Mustermann/OU=OU/O=O.ResponseTime [SRV-5ZJDYF]

WARNING HIGH:
The probe has timed out for the following statistic:  QOS.Mail.ISpy on Server.ResponseTime [SERV-5ZJDYF]

dem zu Grunde liegt der Mail Event Generator mit den Einstellungen:
Send interval:   15 minutes
Timeout threshold:   1 minutes

warum kommen diese fehlermeldungen?
kann mir da jemand helfen?

Offline tieftaucha

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: ISpy / Mail Probe Problem
« Antwort #1 am: 11.07.13 - 16:04:41 »
Hallo,

gab es für dieses Problem auch eine Lösung, weil ich nun 10 Jahre später das gleiche Thema mit Domino 9 und Spy habe. Eigentlich funktioniert auch alles ganz wunderbar. Könnte auch die Probe ganz einfach deaktivieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wer oder was verursacht nun den Timed Out. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mich diese Meldung total nervt. Danke schon mal vorweg.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz