Autor Thema: "Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht  (Gelesen 4972 mal)

BANXX

  • Gast
"Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht
« am: 28.05.04 - 09:43:27 »
Hallo Kollegen,

ich suche ne kleine Datenbank, in der ich meine unzähligen PDF´s und Dokus (PPT, DOC, TXT, ...) zum Thema Notes und Domino mal reinhängen kann.

Interssant wäre eine nette GUI und ggf. die Möglichkeit, die Dokumente noch mit kurzen Stichworten zu versehen. Ich würde gerne z.B. auch nach den Eigenschaften des Dateianhangs (Datum, Größe) sortieren können.

Ist jemand mal auf sowas gestossen ?? Ich will nicht erst stundenlang suchen müssen
« Letzte Änderung: 28.05.04 - 09:43:58 von BANXX »

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Re:"Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht
« Antwort #1 am: 28.05.04 - 10:10:41 »
Hallo Bastian,

hast Du dir schon mal meinen madicon InfoStore 1.0 angeschaut? Ist in der "Standard-Version" (keine erweiterte Zugriffsteuerung, keine Dokumentenverschlüsselung) Freeware.

Gruss
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


BANXX

  • Gast
Re:"Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht
« Antwort #2 am: 28.05.04 - 10:49:27 »
Das Ding sieht schonmal ganz gut aus, aber ich suche ne DB mt offener Gestaltung, da ich einen Agenten brauche, der massenhaft Dateien importiert und einige der Felder beim Import automatisch füllt.

Entweder bin ich auch zu doof oder ich kriege da gar keine Anhänge importiert ?

Das Handbuch madicon-infostore-admin.pdf, 75 KBytes scheint auch beschädigt zu sein, ich kriege immer nur 38 kb geladen ?!

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Re:"Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht
« Antwort #3 am: 28.05.04 - 10:55:11 »
Hallo Bastian!

>>Entweder bin ich auch zu doof oder ich kriege da gar keine Anhänge importiert ?<<

Hmm, kann ich mir nicht vorstellen. Cursor ins Richtextfeld setzten und dann die Büroklammer oder Menü Datei -> Anhängen...

>>Das Handbuch madicon-infostore-admin.pdf, 75 KBytes scheint auch beschädigt zu sein, ich kriege immer nur 38 kb geladen ?!<<

Habe es gerade probiert, bei mir funktioniert der Download. Ich sende Dir die PDF per Mail zu.

Gruss
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline JulianBuss

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:"Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht
« Antwort #4 am: 28.05.04 - 20:53:53 »
YouAtNotes Infobase ist evtl. auch einen Blick wert. -> www.youatnotes.de

BANXX

  • Gast
Re:"Dokumentenarchiv" (Dateiablage) gesucht
« Antwort #5 am: 04.06.04 - 13:30:42 »
Ich nutze nun den Infostore von Manfred, der läuft prima !

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz