Hallo,
nach knapp 3 Jahren in der Domino Administration werde ich mich wohl in kommender Zeit mehr und mehr mit dem Thema Domino Entwicklung beschäftigen müssen. Hierbei spezielle mit dem Thema Lotus Script und Formelsprache zur Entwicklung von Agenten. Leider ist dieser Teil von Lotus Notes für mich komplettes Neuland und ich suche dringend eine Einstiegshilfe in Form von einem guten Buch. Ich habe die Suche im Bereich Fortbildung schon angewendet doch leider nichts wirklich passendes gefunden bzw. es werden viele Bücher angesprochen, aber welches ist jetzt wirklich gut???. Und zwar suche ich ein Buch für den Einstieg in die Lotus Entwicklung, allerdings brauchen ich kein Buch welches mir allg. Programmierkenntnisse vermitteln will, wie z.B. "Was sind schleifen"/"Mein erste Hallo Welt Programm"/"Wir bauen uns eine Funtkion" etc. wie es gerne diese Einsteigerbücher oder Programmieren in 21 Tagen etc. tun. Diese Themen sind mir aus dem Bereich der PHP Programmierung nur allzu gut bekannt! Ich suche eher ein Buch welches mich direkt anhand eines Projektes in die spez. Lotus Script Programmierung einführt. Kennt jemand so ein Buch?
Folgende Tipps habe ich gefunden, vielleicht kann jemand der die Bücher kennt kurz kommentieren...
1. Anwendungsentwicklung unter Lotus Notes/Domino 5 (AW)
2. Notes / Domino 5 : Einführung in die Lotuscrip-Programmierung (AW)
3. Domino Designer R5 Anwendungsentwicklung mit Lotus Notes