Autor Thema: Notes Web Navigator - Datenbank Login funktioniert nicht  (Gelesen 1621 mal)

Offline Twister

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • LLL
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Wenn ich versuche, mit dem Notes Web Navigator meine Maildatenbank zu öffnen, bekomme ich die Loginmaske angezeigt. Nach korrekter Eingabe der Anmeldedaten wird mir nach wenigen Sekunden und einem automatischen refresh der Seite immer noch oder schon wieder die Loginmaske angezeigt!?!

Wenn ich mich an der gleichen Datenbank mit dem IE6.0 anmelden möchte, klappt das ohne Probleme.

Ich habe jetzt schon die verschiedensten Foren abgeklappert, zu diesem Problem jedoch noch keinen Beitrag gefunden.

Domino 6.5.1
Notes 6.5.1

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Twister
15x Domino 5.0.10
2x Domino 5.0.11
600 User mit Notes 5.0.10/11
(customized mail template 5.0.10)

Pilotumgebung
2x Domino 6.5.1
50 User mit Notes 6.5.1
(standard Domino Web Access mail template)
__________________________________________________________________________

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz