Autor Thema: MailDB fragt nach Plugin-Directory ???  (Gelesen 2011 mal)

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
MailDB fragt nach Plugin-Directory ???
« am: 28.04.04 - 08:52:20 »
Hallo,

ich wollte gerade eine Mail in meiner MailDB öffnen. In dieser Mail ist eine MP3-Datei als Anhang enthalten. Da wird mir doch anstelle der Mail ein Dialog angezeigt, der aussagt, dass der Anhang nur mit Hilfe eines Plugins wiedergegeben werden kann und ich das PlugIn-Directory angeben soll (zumindest sinngemäß). Als ich dann per Cancel-Button dem Ding mitteilte, dass ich kein solches Directory habe ging dann die Mail auf.
Leider kann ich diesen Dialog nicht mehr auf meinen Bildschirm bringen, die Mail wird jetzt immer sofort angezeigt ohne den vorherigen Dialog.

Kennt jemand diesen Dialog? Wo ist das Plugin-Directory? Wo bekomme ich Plugins her?

Spannende Fragen...
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Offline Manfred Dillmann

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • www.madicon.de
Re:MailDB fragt nach Plugin-Directory ???
« Antwort #1 am: 28.04.04 - 09:50:44 »
Hallo Thomas,

so eine Meldung hatte ich vor langer Zeit (unter R5?) auch mal. Ich kann mich aber an keine Details mehr erinnern.

Die Knowledgebase liefert zu "Plugin-Directory" einige Treffer im Kontext des Notes-Clients. Beziehen sich aber alle auf PDF-Dateien.

Gruss
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz