Autor Thema: Fehler bei adminp Process  (Gelesen 2295 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Fehler bei adminp Process
« am: 27.04.04 - 08:53:12 »
Hallo,

Erhalte regelmäßig folgenden Fehler vom adminp:
"The Administration Process received the error - %e - replicating %s to %a; will try again at %z. - replicating mail\benutzer.nsf to server/domain; will try again at 27.04.2004 07:05:32."

Wie kann ich diesen "Job" löschen, damit der adminp diesen Vorgang nicht mehr  ausführt?

Für Tips schon mal vielen Dank!

Beste Grüße, Neo
Beste Grüße, Uwe

Driri

  • Gast
Re:Fehler bei adminp Process
« Antwort #1 am: 27.04.04 - 09:31:47 »
Hi,

die Jobs für den Adminp stehen in den Administrationsanforderungen (admin4.nsf). Schau dort mal nach der gemeldeten Datenbank und lösch ggf. das Anforderungsdok.

Allerdings behebt das nur die Fehlermeldung, ich würde auf jeden Fall mal noch prüfen, warum der Fehler auftritt. Gibt es die DB als Replik auf den anderen Clusterservern ?

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Re:Fehler bei adminp Process
« Antwort #2 am: 27.04.04 - 09:53:53 »
Moin Diri,

hatte in der Admin4 schon das vemeintliche Dok gelöscht, Fehler kam weiterhin. Hab jetzt noch mal alle doks, in der auf die DB auftaucht gelöscht.

Eine Replik der DB gibt es nicht. Die DB sollte (gleicher Server, anderer Ordner) verschoben werden, klappte wohl aber nicht und wurde dann gelöscht.

Schau´n wir mal ...
Beste Grüße, Uwe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz