AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.04.20 - 03:06:26
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Best Practices
| |-+  Diskussionen zu Best Practices (Moderatoren: Axel, MartinG, animate, koehlerbv)
| | |-+  Parallelinstallation, neu überarbeitet
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Parallelinstallation, neu überarbeitet  (Gelesen 2650 mal)
Semeaphoros
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8152


ho semeaphoros - agr.: der Notesträger


WWW
« am: 20.04.04 - 22:04:06 »




Mit der Beta von ND7 hat nun auch IBM in den Release-Notes ein paar Hinweise zur Parallelinstalllation von Clients gegeben. Anlass genug für mich, diesen Thread hochzuziehen und die Sache noch einmal neu zu publizieren, hier ist es ja besonders wichtig, da man ja nicht produktiv mit der Beta-Soft arbeiten sollte.



Die Ausführungen in den Release-Notes über eine Parallelinstallation bestätigen eigentlich das Vorgehen, das wir schon vorher empfohlen haben. Gleichzeitig werden die Keys in der Reh-Schizophrenie angegeben und vervollständigt: Den Eintrag innerhalb des MS-Installers hatte ich vorher noch nicht dabei, aber die erklären wahrscheinlich, warum ich selber erst in mehreren Anläufen die Lösung gefunden hatte.

Besonders wichtig wird beim Umgang mit der Beta natürlich die Zusatzbemerkung, dass man mitunterschiedlichen Datenverzeichnissen arbeiten sollte. Entsprechend war die Ergänzung, die Matthias damals schon gegeben hatte, hier besonders wertvoll und sein Beitrag rundet den Artikel jetzt noch zusätzlich ab.
Gespeichert

Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: