Hallo liebes Forum,
also ich habe ein Listenfeld mit irgendwelchen Angaben. Einfacherweise nennen wir sie jetzt einfach a, b, c, d und e.
Nun hab ich einen Agenten (in Lotusscript) der bestimmte Felder und dieses Feld in eine Text-Datei ausgibt.
Das Problem besteht nun darin dass ich im Listenfeld nur zwei Zustände benötige. Nennen wir diese Zustände x und y.
Also falls dieses Listenfeld nun a, b oder c als Inhalt trägt soll dafür x benützt werden und bei d und e sollte er y ausgeben.
Weiteres Kriterium ist dass dieses Welt mit anderen Feldern in einer Zeile ausgegeben werden muss da diese txt-Datei dann in Excel geöffnet werden soll und er dort jede Zeile als neue Zeile sieht.
Bis jetzt sieht meine Ausgabe so aus:
Print #1, oh_document.keyCallNumber(0)+ ";" +oh_document.txtCompanyName(0) +";" +oh_document.txtCompanyPhone(0) +";" +oh_document.KeyCallStatus(0) +";" +oh_document.txtProblemPre(0) +";" +Cstr(oh_document.voiAufwand_MT(0))
irgendwelche Ideen?