Autor Thema: Kostenpunkt  (Gelesen 11841 mal)

Offline Arno

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 445
  • Geschlecht: Männlich
  • nur die Ruhe wir bekommen das schon hin ...
    • Gont
Re:Kostenpunkt
« Antwort #20 am: 10.08.04 - 17:51:53 »
Hallo,

ich denke es ist doch ganz einfach,

man nimmt erstmal 100 - 200 teuro +märchen + spesen,
damit bekommt man das system erstmal ans laufen.

dann geht etwas zeit ins land und die leute merken was sie alles nicht können ( mails versenden u.s.w.)
nun dann nimmt man für die entsprechenden anpassungen einen tacken mehr;)


und ehe man sich versieht hat man sich mit der fernadministtion den dritten ferrari gekauft :)

sowas nennt sich wohl kundenbindung :)

Sicher kann man an einem Tag anreisen, und einen Domino Server Installieren, mit gruppen und allem drum und drann,

das kann man zur not ja in der Mittagspaiuse schon alles mal vorberreiten anstelle des schönheitsschlafs ;)

dann hat man beim kunden recht schnell ein schönes schlankes system, allerdings ausser datenbanken verwalten wird es wohl nichts können. und selbst das ....... naja ... alles was man dazu dann sagen kann ist es geht ;)


wer qualität haben will muss auch bereit sein sie zu bezahlen,
entweder er legt es sofort richtig an,
oder er bazahlt lehrgeld

so denke ich zumindes

im endefekt kann er sich seinen server ja selber aufsetzen
und sich dann mit der adminhilfe schulen

was andere dann in 3-4 stunden durch haben da hängt er dann lääääääääääääääääääääääääääääääääänger drann aber ... fast *umsonst*  8)

in diesem sinne

mfg

Gont
IBM Certified System Administrator
IBM Certified Associate System Administrator
=================================================
R 7.0.3 (aussterbend) bis 8.Aktuell (gesammt ca. 150 Dominos auf der welt verteilt, schwerpunkt allerdings in Deutschland)

Offline Cliff

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't eat yellow snow
    • Kingfisher Kennels (Kingfisher ist ein Eisvogel)
Re:Kostenpunkt
« Antwort #21 am: 16.09.04 - 11:26:27 »
Meine Löhne bei der Bank, wo ich arbeite, sind £45.00 pro stunde. (und ich komme sehr billig für ein CLP (ohne “P”   ;D – nicht PCLP) Der versteckte kosten ist für Essen und Bier und Eric Clapton CD'sJ

Der Kernpunkt, sich dazwischen zu entscheiden Notes oder Organizer ist, was wollen Sie das Programm, zu machen? Aber das sollte die wichtigste Frage für alle Programme sein, die Sie für sowohl Gesellschaften als auch private Verwendung kaufen,

Bitte entschuldigen Sie meinen Deutsche heute, als ich habe “party blues” von letzter Nacht

MfG aus Brentwood Essex GB

Cliff
Cliff Maffia MM CLP

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz