Autor Thema: Ausdruck Mail mit Seitenvorschüben  (Gelesen 912 mal)

Offline Gerhard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 711
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn man es weiss ist es nicht mehr schwer ....
Ausdruck Mail mit Seitenvorschüben
« am: 26.03.04 - 08:17:28 »
Hallo zusammen !

Ich hab einen User der fragt warum eigentlich bei gewissen Mails, die er ausdruckt, immer so viele Seitenvorschübe ausgedruckt werden. Das frag ich mich nun mittlerweile auch, vor allem wie man die Dinger da wieder rauskriegt ohne jetzt alles zu markieren und ins Word oder so übernehmen zu müssen !

Hat wer ne Idee dazu ? Danke !

Driri

  • Gast
Re:Ausdruck Mail mit Seitenvorschüben
« Antwort #1 am: 29.03.04 - 10:07:52 »
Sind in dem Dokument irgendwelche Objekte eingebettet ? Bilder, Office-Dateien, etc. ?

Ansonsten hatten wir so ein Phänomen hier mal, weil zwei Druckertreiber nicht miteinander klarkamen, dann allerdings nicht nur unter Notes (war glaub ich HP Deskjet 9xx und Canon BJ30).

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz