Autor Thema: Absender einer Mail in einem Java Agenten auslesen  (Gelesen 12336 mal)

Axel Janssen temp

  • Gast
Re:Absender einer Mail in einem Java Agenten auslesen
« Antwort #20 am: 01.04.04 - 20:16:54 »
Zitat
1000 Euro am Tag geht auch heute noch: mit gutem Konzept, langjähriger Kundenbeziehung und innovativen Themen wie Webservices. Einfach an sowas dranzukommen ist aber definitiv nicht.
Genau das ist der Punkt. Sowas geht nur mit absoluter Professionalität und der Garantie für den Kunden, dass die Sache damit gegessen ist und das dicke / teure Ende nicht erst nachher kommt. Und gewonnen hat man erst, wenn der Kunde mit dem Wissen, seine 1.000 EURO damals gut angelegt zu haben, erneut wiederkommt. Die Masse der Anbieter hat das nicht zu bieten.
Meines Erachtens braucht dabei noch nicht einmal "innovative Themen wie WebServices". Das Rezept ist simpler: Das Problem des Kunden muss umfassend und grundlegend und nachhaltig gelöst werden.
Totale Professionalität.??? Also ich kann da stories erzählen (u.a. über mich). Es gibt kein Patentrezept. Interesse ist wichtig. Zusammenarbeit. Respekt untereinander und gegenüber dem Kunden. Fokussiertheit.
Qualität ist ein Langfrist-Thema. und anstrengend. und langweilig.

Gruß Axel


PS: Kann es sein, dass Du momentan einer Lebenskrise zusteuerst ? Deine Worte klingen seit einiger Zeit sehr, sehr dunkel mit einem gewissen psychedelischen Touch ...

nö. Teutonische sis and bros: Ihr könnt alles analysieren. Aber meistens stimmt es sowieso nicht.

Gruß Axel

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Absender einer Mail in einem Java Agenten auslesen
« Antwort #21 am: 01.04.04 - 20:25:30 »
Zitat
Totale Professionalität
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert  ;D

Zitat
Teutonische sis and bros: Ihr könnt alles analysieren
Warum sollten wir ? Wer tut es ?

Foren dienen doch der Entspannung, oder, Axel ?

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz