Autor Thema: Trouble Ticket System gesucht...  (Gelesen 330750 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #580 am: 12.05.05 - 10:13:59 »
Das mit die Default Viw hab ich dich aber geschrieben.  :P
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.627
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #581 am: 12.05.05 - 10:18:38 »
Langsam werde ich meinen Usern immer ähnlicher; die lesen meine Mails auch nie bis zum Ende  ;D

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #582 am: 12.05.05 - 10:23:03 »
Langsam werde ich meinen Usern immer ähnlicher; die lesen meine Mails auch nie bis zum Ende ;D
Irgendwie muss der Umgang ja abfärben.

N.B. Frage an alle Leser. Gibt es eigentlich Interesse an einer Systemverwaltung (IT Systeme, Rechner Bildschirme Monitore ...) im !!Help!! Stil??
Logischerweise dann auch mit Integration in !!Help!!
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Alessandro

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
  • Notesfreak
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #583 am: 12.05.05 - 10:31:28 »
Funktioniert bei euch der Wechsel der Sprache auf Englisch einwandfrei  ???

Hab anhand der 1.08pre Schablone eine neue Test-DB erstellt und wenn ich auf Englisch wechsle kommt immer die Fehlermeldung "Feld: 'MESSAGES': Eintrag im Index nicht gefunden"

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.627
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #584 am: 12.05.05 - 10:34:27 »
Da fehlen in den Sprachdokumenten noch die Keys für die neuen Funktionen. Gehe mal in die Ansicht der Sprachdokumente; da siehst du dann, wo noch was fehlt

Offline Alessandro

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
  • Notesfreak
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #585 am: 12.05.05 - 10:42:16 »
Ahh OK funktioniert nun  :)

Offline Alessandro

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
  • Notesfreak
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #586 am: 12.05.05 - 11:09:00 »
N.B. Frage an alle Leser. Gibt es eigentlich Interesse an einer Systemverwaltung (IT Systeme, Rechner Bildschirme Monitore ...) im !!Help!! Stil??
Logischerweise dann auch mit Integration in !!Help!!

Wäre sicher eine interessante Erweiterung der !!Help!! Datenbank.

Offline hylli

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #587 am: 12.05.05 - 11:18:16 »
Dem kann ich nur zustimmen!!! Wäre 'ne super Sache!!!

Hylli  :D

Offline TimBim

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #588 am: 12.05.05 - 15:48:19 »
N.B. Frage an alle Leser. Gibt es eigentlich Interesse an einer Systemverwaltung (IT Systeme, Rechner Bildschirme Monitore ...) im !!Help!! Stil??
Logischerweise dann auch mit Integration in !!Help!!

hehe aber Hallo :)

und wie da interesse besteht *G* zum Selberschreiben bin ich zu unbedarft gegenüber Designer und der Programmierung der DB. Aber interesse hätte ich.

Ich find schon die !!HELP!! sehr sehr sehr sehr geil :)

Tim
"Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?"
Salvador Dali

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.627
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trouble Ticket System gesucht... 1.0.8 RC2
« Antwort #589 am: 12.05.05 - 18:19:30 »
hier ist 1.0.8 RC2.

Änderungen an Script Libs
Hide-When bei den Actions
Sprachdokumente ( en und de haben jetzt alle gemeinsamen keys; en ist noch nicht vollständig übersetzt )
Übernahme der Keys funktioniert jetzt.

@Thomas:

gucke dir bitte noch einmal die Funktion ManualMoveTicketToMail an; beim Cut and Paste der Änderung hat er an der Stelle

Call me_doc.CopyItem(me_docItem,"Otherusers")

gemeckert.

Habe me_docItem als NotesItem gedimt; dann lässt sich das speichern.

Wer noch testen möchte; biddeschön ...


Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #590 am: 12.05.05 - 20:09:04 »
Dat is so in Ordnung den Dim hab ich dir nich mitgeschickert Peinlich Peinlich  :'( :'(
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #591 am: 12.05.05 - 20:10:35 »
Ist übrigens irgendjemand aufgefallen das das
a der Thread mit den meisten Antworten und
b der mit den meisten Aufrufen sein dürfte?

 8) 8) 8)
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #592 am: 12.05.05 - 20:24:20 »
N.B. Frage an alle Leser. Gibt es eigentlich Interesse an einer Systemverwaltung (IT Systeme, Rechner Bildschirme Monitore ...) im !!Help!! Stil??
Logischerweise dann auch mit Integration in !!Help!!
Wäre sicher eine interessante Erweiterung der !!Help!! Datenbank.
Wenn wir das machen dann wird das eine eigene Datenbank werden die allerdings Konfigurierbar in !!Help!! eingebunden werden kann.
« Letzte Änderung: 12.05.05 - 21:20:19 von Thomas Schulte »
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.627
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #593 am: 12.05.05 - 21:09:24 »
Zitat
Ist übrigens irgendjemand aufgefallen das das
a der Thread mit den meisten Antworten und
b der mit den meisten Aufrufen sein dürfte?

ja, mir. Und ich habe auch im ModeratorenBoard die Frage zur Diskussion gestellt, ob wir den Fred hier weiterführen dürfen/ können, oder ob ich evtl ala Manfred Dillmann ein eigenes Forum zum Produkt aufmachen soll...

Bisher sind alle der Meinung, daß der Fred hier gut aufgehoben ist.

Ein wenig unhandlich ist er aber schon geworden. Was mich allerdings freut, ist die Tatsache, daß unter den vielen Antworten bezogen auf die Grundgesamtheit aller Antworten recht wenig OT dabei war.

Arne hat im MB angeboten ( mh eigentlich falsch formuliert ) notfalls ein eigenes Forum einzurichten ala Best Practice z.B.

Ich bin eher dafür, diesen Fred zu schlie0en und Einzelfragen in gesonderten Freds zu behandeln; zugegebenermaßen habe ich auch öfter mal auf die Statistik geschielt und mich gefreut, daß der Zähler mit jedem Tag in die Höhe schoß... aber das ist nich Sinn der Übung.

Dieser Fred ist in diesem Forum der Fred mit den meisten Zugriffen und den meisten Antworten.

Dieses Statement soll daher auch einen Schlussstrich setzen.

Bitte schließt diesen Fred; alle Interessierten sollten ihre Fragen zur Anwendung in neuen Freds stellen. Das macht es auch für die am Projekt Beteiligten leichter, Fragen zu speziellen Problemen zu beantworten.



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz